Jahresprogramm 2015 und  Kursplan 2015

 

 

171,3 km von Blankenstein nach Hörschel über den gesamten Rennsteig

gelaufen von 10 Läufern an einem Tag....

.....so könnte man den Rennsteigstaffel-Lauf bezeichnen. Ein Event der ganz besonderen Art, denn hier steht der Spaß und die Mannschaftsleistung im Vordergrund.

Für uns als Laufschule ein Muss, denn nichts liegt uns so am Herzen, wie unseren Kunden die Freude am Laufen auch durch solche Events zu vermitteln.

Am 25.6.2005 gingen wir nun zum 7. Rennsteigstaffel-Lauf gleich doppelt an den Start:

  • mit einer reinen Frauenmannschaft ( Nr.128 “fit&run-nerinnen”)--> Aufstellung
  • einer reinen Männermannschaft (Nr. 45 “fit&run-ner”)--> Aufstellung

Der Start der Frauen erfolgte frühs um 5.00, die Männer eine Stunde später um 6.00...Ihr Ziel war es, die eine Stunde Rückstand zu den Frauen aufzuholen, was ihnen auch auf der 9. Etappe gelang...! Dennoch mit einem 5. Platz in der Frauenwertung und einem 41. Platz in der Männerwertung sind wir mehr als zufrieden und planen schon jetzt für 2006! Verlaufen hat sich dieses Jahr niemand ....;-)     Und hier nun die Ergbnisse 2005